News

Ein paar Impressionen von unserer Open House Party 2018

Wir hatten da so ne Idee, mal was grösseres auf die Beine zu stellen....Back to the Roots....unser Ziel war ne geile Party und Leute zusammenzubringen, welche die selbe
Leidenschaft teilen wie wir.
Dass wir am Samstag fast 400 Besucher begrüssen durften und mehr als 100 Moppeds auf dem Platz waren....Beziehungen geknüpft...alte Freunde getroffen...Moppeds in der Bikeshow und auf dem Platz bestaunt..in der Halle abgerockt...in der Bar abgestürzt..genau dass war unsere Idee....so GEIL...sind total von der Rolle.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns spontan unterstützt und mitgeholfen haben, dass Back to the Roots möglich wurde.
Silent Water Tatoo, Laufenburg
Sapperlotti Alessandro Bertolotti
Custom Garage, Loris Colombana
Tocken Coverrock....die Halle hat gebebt
Tom's Rod Shop
Hardy Jehle.....Hardy, Dein Traktor geht in die Geschichte ein..

...und natürlich allen Euch, die uns besucht habt....

FETTEN DANK und grossen RESPEKT
Eure Jungz von Farmer-Bike ​